News - T.CON Team Consulting

Neues von T.CON


Plattling, den 14. März 2024
In unserem Experteninterview erfahren Sie unter anderem, was es mit der Koexistenz von SAP DM und T.CON MES SUITE auf sich hat und was Branchen-Know-How für die Wahl des richtigen MES…
weiter
Plattling, den 29. Februar 2024
Mit der „MES SUITE 7.0“ bringt die T.CON GmbH & Co. KG eine umfassend modernisierte Version ihres in der Praxis bewährten Manufacturing Execution Systems (MES) für die Rollen-, Bahn- und…
weiter
Plattling, den 28. Februar 2024
Wer schon mal ein von der Form eher außergewöhnliches Geschenk verpackt hat, weiß, rein per Augenmaß die richtige Abschätzung für den Zuschnitt zu finden, kann ganz schön kniffelig sein. Mal…
weiter
T.CON, Shopfloor-Management
Plattling, den 15. Februar 2024
Optimierte Prozesse erleichtern Werksmitarbeitern den Arbeitsalltag. Denn gezielte Digitalisierung in der Produktion spart Zeit und gibt Ihnen Sicherheit. Ein smartes Shopfloor-Management…
weiter
Plattling, den 14. Februar 2024
Teil IV unserer Blogserie: Effizienzsteigerung, Kosteneinsparungen und die Entlastung von Mitarbeitern sind nur einige der Nutzenvorteile, die häufig in Verbindung mit Prozessautomatisierung…
weiter
T.CON, Messe maintenance 2024
Plattling, den 09. Februar 2024
Am 21. und 22. Februar 2024 verwandelt sich Dortmund wieder zu DEM Place-to-be für die industrielle Instandhaltung. Die maintenance gilt mit seinen rund 190 Ausstellern als renommierte…
weiter
Plattling, den 31. Januar 2024
Die t.serv AG – langjähriges Partnerunternehmen der T.CON GmbH – erweitert sein Portfolio um Beratungsleistungen in den Bereichen SAP HCM sowie SuccessFactors. Damit bildet t.serv nun das…
weiter
Plattling, den 15. Januar 2024
Probleme lösen, Muster erkennen, Entscheidungen treffen: Mittels Künstlicher Intelligenz (KI) führen Computer und Maschinen Aufgaben aus, die normalerweise menschliches Denken erfordern. Im…
weiter
Plattling, den 06. Dezember 2023
Die SAP Business Technology Platform verursacht in Unternehmen und der IT-Abteilung noch immer viele Fragezeichen. In unserem Webinar am 12.12.23 um 10:00 Uhr geben unsere Experten Laura…
weiter
Plattling, den 29. November 2023
Mit den Ankündigungen im Rahmen der diesjährigen Technologie-Konferenz TechEd in Bangalore, Indien, hat die SAP nochmal deutlich unterstrichen, sich zu einem „Business AI"-Unternehmen…
weiter
Digitalisierung in der Produktion von morgen – Summary des Production Days 2023
Plattling, den 28. November 2023
Unter dem Motto „Chancen durch IT nutzen. Ressourcen schonen.“ haben wir in der vergangenen Woche zum diesjährigen Production Day in den Maschinenraum Berlin geladen. Auf der Agenda standen…
weiter
Plattling, den 08. November 2023
Neues Office in Baden-Württemberg: T.CON freut sich über Zuwachs in Heilbronn und weiht moderne Räumlichkeiten ein.
weiter
Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter