News - T.CON Team Consulting

Funkelnde Freude über Diamant-Auszeichnung – T.CON erhält Business Technology Platform Appreciation Award der SAP Deutschland

Im Rahmen der Diamant-Initiative für Partner ist T.CON als Fokuspartner durch das SAP-Vertriebsteam im Bereich Business Technology Platform (BTP) ausgezeichnet worden. Die Verleihung des SAP Diamant Special Awards repräsentiert nicht nur eine Anerkennung der erzielten Leistungen, sondern unterstreicht auch die tiefgreifende Expertise und das Engagement von T.CON für Innovationen im SAP-Ökosystem.

Plattling, den 11. April 2024

„Die T.CON-Philosophie, die BTP sowie die Lösungen RISE with SAP und GROW with SAP als wichtige Bestandteile der Kundenberatung zu integrieren, ermöglichen es, maßgeschneiderte SAP-Innovationen zu entwickeln, die einen echten Mehrwert für unsere gemeinsamen Kunden schaffen“, so Glenn González, SAP ThinkX Ambassador und strategischer Kundenberater im SAP Strategic Customer Program, der den Preis in dieser Woche im Rahmen der T.CON-Kundenveranstaltung iT.CONnect übergeben hat.

 

Auszeichnung in der höchsten Kategorie für herausragende BTP-Expertise

Die ausgeprägte Kompetenz von T.CON in der SAP BTP spiegelt sich im SAP Framework Competency-Status als SAP BTP Expert wider, dem in dieser Kategorie höchsten zu erreichenden Rang. T.CON-Kunden können sich damit darauf verlassen, einen Partner an ihrer Seite zu wissen, der ihre komplexen Anforderungen versteht und effiziente, zukunftssichere Lösungen implementiert. Karl Fuchs, Managing Director T.CON: „Als SAP Gold Partner und gemäß unseres ganzheitlichen Beratungsansatzes ist es unser Bestreben, stets exzellente Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen und sie auf ihrem Weg in Richtung Digitalisierung zu begleiten und voranzubringen. Dass wir dafür nun im Bereich BTP ausgezeichnet wurden – und das auch noch in unserem 25. Jubiläumsjahr – erfüllt uns mit Stolz und Dankbarkeit und ist gleichzeitig Motivator, diesen Weg fortzuführen und unsere Kunden auch weiterhin nachhaltig erfolgreich zu machen.“

 

Fokuspartner im Bereich Human Capital Management

Neben der Auszeichnung als Fokuspartner im Vertriebsbereich BTP kann sich T.CON auch über den Status Fokuspartner Human Capital Management freuen. Das Unternehmen stellt damit einmal mehr seine breite Fachkompetenz als ganzheitliches SAP-Beratungshaus unter Beweis und zeigt im Rahmen der Diamant-Initiative sein Engagement für den Gesamtgeschäftserfolg von SAP.

 

Über die SAP Diamant-Initiative

Die Diamant-Initiative des Software-Konzerns aus Walldorf würdigt die herausragenden Leistungen und Kompetenzen von Partnern, die maßgeblich zum Erfolg von SAP Deutschland beigetragen haben. SAP bewertet dabei die Leistungen der Partnerunternehmen des vergangenen Jahres anhand eines Benchmarkings in mehreren Dimensionen. Darunter fallen die Bereiche Expertise, Lösungen und Innovationen, unterstützender Umsatz und Demand Generation sowie Projektreferenzen. So hat T.CON beispielsweise durch Implementierungsprojekte von SAP S/4HANA Public Cloud-Lösungen ihre Kompetenz in der Bereitstellung modernster SAP-Lösungen unter Beweis gestellt. Diese Projekte unterstreichen die Fähigkeit des Unternehmens, komplexe Migrationen und Implementierungen in der Cloud erfolgreich zu managen.

Lesen Sie hier mehr über T.CON-Referenzprojekte.


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter