Webinar | Liebling wir arbeiten jetzt agil! | T.CON

Liebling, wir arbeiten jetzt agil

Chantel Mather, Volker Schröck
Aufzeichnung ansehen

Agiler Arbeitsalltag

gibt's das wirklich?

Brauchen wir einen Chef? Und was bedeutet es, wenn sich Teams selbst organisieren?
Bei T.CON haben wir mit geteilter Führung und Werten wie Freiheit und Verantwortung unsere Erfahrungen gemacht.
Dennoch sind wir noch nicht am Ende unseres Weges in die agile Welt – und vielleicht gibt es DAS Ende auch gar nicht? Agilität bedeutet immer stetige Veränderung und Weiterentwicklung und betrifft nicht nur einen selbst, sondern ganze Teams und deren Zusammenarbeit. 
Bei T.CON steht die gemeinsame Entwicklung im Fokus. Teams müssen nicht nur autark funktionieren, sondern auch übergreifend. Wir fragen uns: Wie spielen diese Rollen und Teams zusammen und welche Spielzüge braucht es dabei?
Begleite uns hinter die Kulissen des besonderen T.CON-Arbeitsalltags und erfahre, wie diese Entwicklung gelingt und welche Formate sich in der agilen Zusammenarbeit bewährt haben.