Webinar | Herausforderung: Arbeitszeiten lückenlos erfassen | T.CON

Herausforderung: Arbeitszeiten lückenlos erfassen

Julia Denk, Michael Kleine-Beckel
Aufzeichnung ansehen

Herausforderung: Arbeitszeiten lückenlos erfassen

Die Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts sorgt für Unsicherheit

Die Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts fordert Unternehmen zum Handeln auf und bringt viele Unsicherheiten mit sich. Wie genau die Zeiterfassung aller Mitarbeiter im Unternehmen in Zukunft erfolgen soll, ist noch nicht im Detail geklärt. Doch unabhängig von der rechtlichen Bewertung des Urteils sollten Unternehmen bereits heute Klarheit über die technologischen Möglichkeiten haben. Excel kann ein Anfang sein. Sucht man aber nach einer nachhaltigen Lösung, sollte man als SAP-User SuccessFactors EC Time Off oder die Abwicklung mit Fiori im SAP Standard einmal gesehen haben.

In unserem Webinar möchten wir die Lösungspalette für das Thema Zeiterfassung in einem SAP-System vorstellen. Besonders auch im Hinblick auf die Customizing-Möglichkeiten, wenn die gesetzlichen Vorgaben im Detail stehen und umgesetzt werden müssen.