Webinar - Einführung SAP SuccessFactors Recruiting und Rollout bei der HBPO-Gruppe| T.CON

Einführung SAP SuccessFactors Recruiting und Rollout bei der HBPO-Gruppe

Tanja Sprenger (T.CON), Alexa Kronshage (HBPO GmbH)
Aufzeichnung ansehen

Einführung SAP SuccessFactors Recruiting und Rollout bei der HBPO-Gruppe

Ein Blick hinter die Kulissen

„Das gefällt mir nicht!“ - solch ehrliche Worte wünschen wir uns von unseren Kunden. Einen offenen Austausch, was gut und was schlecht läuft im Projekt. Denn seien wir ehrlich, das ideale Projekt gibt es nicht. Es kommt vor allem darauf an, was man daraus macht- wie man zusammenarbeitet, Probleme löst, auf den anderen eingeht.

Wir möchten mit unserem Kunden HBPO auf die Einführung von SAP SuccessFactors Recruiting zurückblicken und darüber sprechen, welche Erfahrungen HBPO im Projekt gemacht hat. Was lief gut? Was hätte besser sein können? Wurden alle Anforderungen erfüllt? Da HBPO beispielsweise Standorte weltweit besitzt, ergaben sich hier einige besondere Herausforderungen, auf die wir eingehen möchten. Und auch, wie Trendthemen und Spezialfälle berücksichtigt wurden. Freuen Sie sich auf einen Rundumschlag zu einem spannenden Rollout-Projekt.

Tanja Sprenger, T.CON GmbH & Co.KG

Alexa Kronshage, HBPO GmbH