Veranstaltungen - T.CON Team Consulting

Zukunft Personal Süd 2019

HR. NEU DENKEN. MEHR ERREICHEN.


Digitalisieren Sie Ihre HR-Prozesse

Alles wird digital! Das Personalmanagement ist traditionell ein Vorreiter bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, denn gerade hier lassen sich durch einzelne Maßnahmen große Einsparungen in den Prozesskosten erreichen. Der Grund dafür: Viele HR-Prozesse betreffen weite Teile der Belegschaft im Unternehmen. Diese Prozesse werden jeden Tag von vielen Mitarbeitern genutzt.

Die Digitalisierung ist ein Treiber und schafft neue Möglichkeiten. Aber die digitale Revolution ist ein Kulturthema. Es gilt, Lösungen zu implementieren, die von den Anwendern akzeptiert und genutzt werden. Unsere Lösungen sind für Menschen gemacht.

Besuchen Sie uns am 09 + 10. April auf Stand Nummer B.01 und erfahren Sie mehr über folgende Themen:


HR PORTAL - neue Maßstäbe in HR-Prozessen

Das HR PORTAL vereint anwenderfreundliche und intuitiv zu bedienende Applikationen für alle strategischen HR-Prozesse. Es verschlankt die administrativen Prozesse wie z. B. Reisekosten- und Urlaubsanträge.

SuccessFactors - die HR Business Suite der nächsten Generation

Mit der SuccessFactors HCM Suite lassen sich die Prozesse beim Personalmanagement automatisieren und straffen, Talente werden leichter gefunden, gefördert und gebunden.

Besuchen Sie auch unseren Vortrag:


 

Erst die Architektur, dann die Möbel:
"Agile Prozesse auf Basis stabiler Daten anhand konkreter Anwendungsfälle."

09.04.2019 | 12:10 - 12:40 Uhr | Professional Training Station

Markus Kammermeier

Business Lead Digital Transformation, T.CON GmbH & Co. KG

Referentendetails

Markus Kammermeier ist Solution Architect Digital HR und Business Lead Digital Transformation. Seit 20 Jahren gestaltet er innovative Lösungen. Bei der T.CON verantwortet er als Mitglied der Geschäftsführung den Bereich Digitalisierung von IT- und HR-Lösungen. Seine HR-Erfahrung sammelte Markus als Personalleiter, Berater und Lösungsarchitekt.

Sein Schwerpunkt liegt heute auf der Transformation von IT und HR zu innovativen Business-Lösungen. Seine Rolle sieht er darin Prozesse, Systeme und Menschen zusammenzubringen. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt Markus Kunden bei der Digitalisierung der Prozesse in SAP und SuccessFactors. 

Zudem ist Markus Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Deggendorf, Berater für Organisationsentwicklung, Agile Coach und Beiratsmitglied des Gründerzentrums Digitalisierung Niederbayern.


Besuchen Sie uns auf der Messe!

Ihr Anliegen
Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter