Veranstaltungen - T.CON Team Consulting

Die internationale SAP-Konferenz für Forstprodukte, Papier und Verpackung 2020

Besuchen Sie uns auf der SAP Branchenveranstaltung der Mill Industrie.


Als SAP Gold Partner freuen wir uns, Sponsor der Internationalen SAP-Konferenz für Forstprodukte, Papier und Verpackung 2020 zu sein. Vom 23. bis 25. Juni 2020 treffen sich Branchenexperten aus aller Welt zur führenden Veranstaltung in diesen Bereichen in Madrid. Diese Konferenz ist die größte Veranstaltung der Papier- und Verpackungsindustrie und weltweit die einzige kundenorientierte Veranstaltung ihrer Art. Gemeinsam mit SAP, Partnern und internationalen Branchenexperten präsentieren wir unsere neuesten SAP-basierten Lösungen.

Das gesamte Konferenzprogramm finden Sie hier. Weitere Informationen und Anmeldung bei TA Cook unter + 44 (0) 121 200 3810 und info@tacook.com.

Highlights der Konferenz 2018


Die lebendige Atmosphäre und die innovativen, kreativ denkenden Köpfe auf der Internationalen SAP-Konferenz für Forstprodukte, Papier und Verpackung 2018 haben uns nachhaltig begeistert.

Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter