Veranstaltungen - T.CON Team Consulting

DSAG-Jahreskongress 2017

Die größte und wichtigste Veranstaltung der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe – T.CON ist mit dabei


 

 

Was:     DSAG-Jahreskongress

Wo:       Messe Bremen, Stand Nr. G9

Wann:   26. - 28. September 2017

Folgende Produkte, Lösungen und Themen stellen wir auf dem DSAG-Jahreskongress an unserem Stand Nr. G9 vor:

HR PORTAL

Die Mitarbeiter bei den Personalprozessen auf smarte Weise zu unterstützen, das ist die Aufgabe des HR PORTALs von T.CON. Das plattformunabhängige Add-on wurde von SAP für die SAP HANA Cloud Platform zertifiziert und erreichte auch beim SAP HANA Cloud Platform App Contest 2016 eine Spitzen-Platzierung. Das HR PORTAL setzt neue Maßstäbe in HR-Prozessen. Mit einem "Single Point of Entry" erhöht es die Produktivität und Effizienz in der Personalarbeit erheblich, unabhängig von den bereits eingesetzten HR-Anwendungen. Außerdem ist die App von überall nutzbar, von Desktop, Tablet oder Handy. Papierberge gehören deshalb der Vergangenheit an. Den Mitarbeitern der Personalabteilung bleibt somit mehr Zeit für fachliche Aufgaben und Führungskräfte sowie HR-Manager profitieren von besseren HR-Planungs- und Entscheidungsmöglichkeiten.

S/4HANA

Die S/4HANA-Suite ebnet den Weg zu unmittelbarer Wertschöpfung in allen Geschäftsbereichen und in Unternehmen jeder Branche und Größe. Sie basiert vollständig auf der hochentwickelten In-Memory-Plattform SAP HANA und bietet mit SAP Fiori ein personalisiertes, hochkomfortables Anwendererlebnis, wie man es sonst nur aus der Consumer-Welt kennt. Zwei Bereitstellungsoptionen stehen zur Verfügung: SAP S/4HANA für den Vor-Ort-Einsatz und SAP S/4HANA Cloud für den Einsatz in der Cloud.

Quelle: www.sap.com


 

Vortrag: HR PORTAL - Ins neue HR-Zeitalter durch die Verbindung zweier Welten

Aus der Praxis: Digitalisierung mit dem HR PORTAL.

26.09.2017 | 17.45 - 18.30 Uhr 

Bartosz Golas, T.CON GmbH & Co. KG | Sonja Scharl, ZITEC Gruppe GmbH

 

Unser HR PORTAL ist nun auch bei der Firma Zitec in Plattling im Einsatz. Sonja Scharl, Leitung Personal/Kommunikation bei Zitec, kurz nach der Einführung: „Unsere Mitarbeiter arbeiten erst seit einigen Tagen mit dem HR PORTAL und sind schon jetzt begeistert! Die Unterstützung des T.CON-Teams war bei jedem Prozess-Schritt hervorragend. Die Einführung erfolgte innerhalb kürzester Zeit und Rückfragen wurden stets sofort und umfassend beantwortet. Wir haben nun – dank der Unterstützung von T.CON – einen weiteren Schritt in die Digitalisierung geschafft. Ich bin sicher, dass weitere folgen, gerade mit dem Einsatz des HR PORTALs.“

 

 


 

Vereinbaren Sie doch gleich jetzt ein persönliches Gespräch mit uns auf dem DSAG-Jahreskongress.

Wir freuen uns auf Sie!


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter