News - T.CON Team Consulting

T.CON eröffnet Standort in Regensburg

Expansion für SAP-Systemhaus

Plattling, den 13. April 2018

Ein rotes Band wurde feierlich zerschnitten. Stefan Fiedler (v. li.), Stefan Schwenzl, Karl Fuchs, Michael Gulde

Die T.CON GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Plattling hat sich nun auch im Gewerbepark in Regensburg einen Standort gesichert. Dies ist eine weitere Folge der starken Expansion der vergangenen Jahre. Regensburg bietet einen attraktiven Standort sowohl im Hinblick auf die Erweiterung des Kundenkreises als auch auf die Gewinnung neuer Mitarbeiter. Gestern wurde der Standort offiziell eröffnet. Mitarbeiter, die Geschäftsleitung, Vertreter des Gewerbeparks und der Presse waren vor Ort und begleiteten die Feierlichkeiten.

T.CON unterstützt seit 19 Jahren mit kompetenter und ganzheitlicher Beratung Kunden bei der Integration und Optimierung ihrer betriebswirtschaftlichen Prozesse. Dazu nutzt T.CON das SAP ERP, die SAP Business Suite powered by SAP HANA und SAP S/4HANA. Ziel ist es, eine zukunftsorientierte Digitalstrategie zu schaffen. Darüber hinaus erweitert der SAP Gold Partner sein Profil mit eigenen Lösungen und Produkten. Das 250-köpfige Team betreut rund 180 Kunden vorrangig im deutschsprachigen Raum, jedoch auch weltweit. Dazu zählen mittelständische Unternehmen wie auch international tätige Konzerne.

Das Team steckt nicht nur in unserem Firmennamen, sondern in jedem von uns. Als innovatives Unternehmen sehen wir unseren Erfolg immer auch als Produkt der Teamarbeit. Gemeinsam setzen wir Großprojekte um und überzeugen mit gebündeltem Know-how. Dabei ist es uns aber immer wichtig, dass jeder Mitarbeiter Individuum bleibt und mit seinen eigenen Stärken überzeugen kann.

„Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg der T.CON sind. Deshalb möchten wir ihnen interessante, verantwortungsvolle Arbeitsinhalte bieten und sie an der Zukunft des Unternehmens mitgestalten lassen. Mit den richtigen Rahmenbedingungen und dem passenden Umfeld sorgen wir dafür, dass die Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit Außergewöhnliches leisten.“ So Eva Heuer, Personalleiterin bei der T.CON.

Auch an unserem neuen Standort wollen wir diese Prinzipien leben und den Kollegen in Regensburg ein ansprechendes Arbeitsumfeld bieten. Die Bürofläche bietet genug Platz, um unser Team vor Ort zu vergrößern. Werfen Sie einfach einen Blick in unsere Stellengesuche: www.team-con.de/jobs.


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter