News - T.CON Team Consulting

T.CON bestellt neuen Geschäftsführer

Plattling, den 01. Oktober 2008

Stefan Fiedler übernimmt mit Wirkung vom 01.10.2008 den Geschäftsbereich IT und Kommunikationstechnologie

Plattling, 01. Oktober 2008 – In der Gesellschafterversammlung vom 12. September 2008 wurde Stefan Fiedler einstimmig zum Geschäftsführer für IT und Kommunikationstechnologie berufen. T.CON unterstreicht damit die strategische Bedeutung dieses Geschäftsbereichs für das Unternehmen.

Stefan Fiedler (35), Gesellschafter der T.CON, ist für das Unternehmen seit dessen Gründung im Jahre 1999 in verantwortlicher Position tätig. Von Beginn an prägte er die erfolgreiche Entwicklung der Firma mit und gestaltete den Bereich IT und Kommunikationstechnologie maßgeblich. Mit der Ernennung zum Geschäftsführer übernimmt er die verantwortungsvolle Aufgabe, diesen Unternehmensbereich weiter zu entwickeln und ihn zu einem zukünftigen Geschäftsfeld der T.CON hinsichtlich Komplettanbieter im SAP-Umfeld für Hosting, Housing und Support auszubauen. Herr Fiedler bringt dafür eine 15-jährige Berufserfahrung im IT-Umfeld mit, die er sich vor seiner Zeit bei T.CON auf internationalem Parkett bei führenden Unternehmen der IT-Branche aneignen konnte.


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter