News - T.CON Team Consulting

T.CON ausgezeichnet als „TOP-Unternehmen Niederbayerns“

Plattling, den 22. November 2018

Preisverleihung Gruppenfoto

Preisverleihung "TOP-Unternehmen Niederbayerns"; v.l. Bezirkstagspräsident Dr. Olaf Heinrich, Regierungspräsident Niederbayerns Rainer Haselbeck, Karl Fuchs, Katrin Etteldorf, Michael Gulde, Thomas Blöchl, Landrat Christian Bernreiter

„Niederbayern schafft Zukunft“, so der Slogan des Niederbayern-Forum e.V. Gemeinsam mit dem Landkreis vergab der Verein die Auszeichnung „TOP-Unternehmen Niederbayerns“ an Firmen, die zur Zukunftsfähigkeit der Region beitragen.

Auch die T.CON GmbH & Co. KG ist unter den Preisträgern. Ein Unternehmen, fest verwurzelt in der Region, bodenständig, aber zugleich weltoffen und mit seinen 5 Standorten deutschlandweit vertreten, gilt als Aushängeschild. Familienfreundliche Firmenpolitik und die Möglichkeit jedes Mitarbeiters sich nach seinen jeweiligen Fähigkeiten und Interessen aktiv einzubringen, sind nur einige wenige Vorzüge, die T.CON seinen Mitarbeitern bietet.

Das stark wachsende Unternehmen legt großen Wert darauf, dass sich die Mitarbeiter wohl fühlen. Dafür wird einiges getan. Karl Fuchs, Geschäftsführer bei der T.CON und gebürtiger Plattlinger, schätzt seine Mitarbeiter. „Gerade im Zeitalter des Fachkräftemangels ist es wichtig ein attraktives Unternehmen zu sein. Nicht zuletzt gewinnen wir eine Vielzahl an Kolleginnen und Kollegen aus Niederbayern. Insofern freut uns so eine Auszeichnung, da sie uns hilft in der Öffentlichkeit noch stärker wahrgenommen zu werden.“, so Karl Fuchs.

Das ausführliche Interview können Sie sich hier ansehen: www.donautv.com/mediathek/kategorie/wirtschaft/video/auszeichnung-der-top-unternehmen-d-landkreises-deggendorf-buchet/


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter