News - T.CON Team Consulting

T.CON als Arbeitgeber: Wir sind Firma des Monats und sagen Danke

Der Landkreis Deggendorf hat uns zur Firma des Monats gekürt. Das eine besondere Auszeichnung für T.CON, auf die wir sehr stolz sind! Als Arbeitgeber sind wir eine attraktive Anlaufstelle für Talente in der Region Niederbayern.

Plattling, den 09. August 2019

Attraktive Arbeitgeber in Niederbayern? Die kennt der Landkreis Deggendorf. Er prämiert jeden Monat ein Unternehmen aus der Region, das beispielsweise durch außerordentliche Arbeitnehmerfreundlichkeit, besondere Kreativität, Erfolg oder seine unkonventionelle Art begeistert. Viele Unternehmen sind der breiten Masse gar nicht bekannt. Vor allem, wenn es sich um Unternehmen handelt, die sich nicht an den Endverbraucher richten. Die T.CON hat ihren Sitz seit nunmehr knapp 20 Jahren in Plattling. Dass wir Kunden und Projekte auf der ganzen Welt haben, ist vielen unbekannt. Mit der Kampagne vom Regionalmanagement Deggendorf konnten wir uns, die SAP-Welt und auch unser Mindset präsentieren.
 

Was macht uns besonders?

T.CON steckt sich selbst hohe Ziele. Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office und eine Kultur, in der unsere Mitarbeiter ohne ausgeprägte hierarchische Strukturen ihre Stärken ausleben können, sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Unsere Werte und das, was T.CON besonders macht, lesen Sie hier.

Wer und was steckt hinter T.CON: Finden Sie es im Video heraus.

Video anschauen


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter