News - T.CON Team Consulting

S/4HANA - die neue Plattform der SAP im Fokus des T.CON-Kundentages 2015

Plattling, den 01. Oktober 2015

SAP’s next big thing – S/4HANA war das große Thema, das wir gemeinsam mit unseren Kunden in den vergangenen beiden Tagen näher in den Fokus rücken durften. Die neue Technologie hat das Potential, die innovativste Erfindung nach der Dampfmaschine und Co. zu werden, so Herr Prof. Schmieder von der TH Deggendorf in seinem Vortrag während der Abendveranstaltung. Doch jetzt, so Schmieder, gilt es das neue Produkt der SAP einzusetzen, denn eine innovative Idee muss auch zur Anwendung kommen, um wirklich zur Innovation zu werden. Genau diese Einsatzmöglichkeiten präsentierten wir unseren Gästen auf dem Kundentag. Es stehen schon eine Reihe von Anwendungen mit echtem Mehrwert für Unternehmen bereit.

Die beiden T.CON-Kundentage waren gefüllt mit spannenden Themen und zukunftsträchtigen Lösungen zu den Themen S/4HANA, Fiori UX, SuccessFactors, Simple Finance, flexible Angebotskalkulation und die Instandhaltungslösung Mobile Maintenance Management in Verbindung mit Google Glass.  

Ein weiteres Highlight waren die Vorträge von unseren Kunden für unsere Kunden, die sich bereit erklärten, über die T.CON-Lösungen Energiedatenmanagement, Smart Factory und Produktionsplanung zu referieren. Im Kern, so die Kundenresonanz, war es immer wieder die gute Zusammenarbeit, die eine optimale Lösung hervorgebracht hat. Beide Seiten lernen voneinander und kommen so zum besten Ergebnis.

Losgelöst vom Tagesgeschäft war der direkte Dialog mit dem Kunden ein tolles Erlebnis, denn nichts ersetzt ein gutes Gespräch von Angesicht zu Angesicht. Schön, dass unsere Kunden das genauso sehen.


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter