News - T.CON Team Consulting

Rückblick auf die DSAG-Technologietage 2018 in Stuttgart

Knapp 2.000 SAP-Anwender besuchten letzte Woche in Stuttgart die 16. DSAG-Technologietage. T.CON war mit dabei und unsere Kollegen blicken für Sie zurück.

Plattling, den 28. Februar 2018

T.CON blickt zurück auf die DSAG-Technologietage 2018

Der T.CON-Stand auf den DSAG-Technologietagen 2018.

Wer redet noch von SAP ERP und ECC? Im Grunde jeder, da für die allermeisten Besucher auf den DSAG- Technologietagen dies immer noch die aktuell genutzte Plattform darstellt. „Natürlich wissen wir, dass an SAP S/4HANA kein Weg vorbeiführen wird. Aber wir brauchen genauso Technologien, die unser Business voranbringen, solange wir noch auf ECC-Systemen arbeiten.“

Technologien sind also gefragt, die beide Welten unterstützen. Innovative Apps wie das HR PORTAL, das die User Experience bei den Mitarbeiter-Self-Services in ganz andere Dimensionen katapultiert. Oder den Betrieb des EDI-Nachrichtenaustausches als SaaS-Anwendung gehostet durch T.CON. Schnelle Umsetzung ohne aufwendige Investments in Infrastruktur sind das Maß der Dinge.

Unsicherheiten bei den Besuchern zur richtigen SAP S/4HANA Conversion Strategie waren in den Gesprächen schnell verflogen. Das S/4 Conversion Competence Center der T.CON bündelt alle Erfahrungen der Projekte der ersten Stunde. Umfassende Guidelines und eine klare Roadmap zur Umsetzung machen auch diese Projekte wieder zu planbaren Erlebnissen.


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter