News - T.CON Team Consulting

Neuer Standort des SAP-Gold-Partners T.CON in Hamburg

Plattling, den 09. Februar 2017

Die T.CON GmbH & Co. KG ist nun auch an einem weiteren Standort mit ihren SAP-Experten vertreten. Ende letzten Jahres wurde die Geschäftsstelle in der Paul-Dessau-Straße 3e in Hamburg eröffnet. Im Westen der Stadt, in einem Gebäude des alten Gaswerks direkt am Bahrenpark, bezogen die Hamburger Kollegen ihr modernes Loftbüro.

Die Eröffnung einer weiteren Geschäftsstelle war die logische Folgerung der starken Expansion der vergangenen Jahre. Die Hansestadt bietet einen attraktiven Standort sowohl im Hinblick auf die Erweiterung des Kundenkreises des Unternehmens als auch auf die Gewinnung neuer Mitarbeiter.

Der SAP Channel Partner mit Hauptsitz in Plattling/Niederbayern und Geschäftsstellen in Villingen-Schwenningen/Baden-Württemberg sowie Berlin ist ein innovativer Beratungsdienstleister, zu dessen Kernkompetenzen die Entwicklung und Implementierung von Lösungen für SAP-Produkte wie SAP ERP und die SAP Business Suite zählen. Als ERP-Komplettanbieter bietet das SAP-Systemhaus seinen Kunden ein ganzheitliches Lösungs- und Beratungs-Portfolio in den Geschäftsbereichen ERP (Enterprise Resource Planning), BI (Business Intelligence), MES (Manufacturing Execution System), HCM (Human Capital Management) und ALM (Application Lifecycle Management)


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter