News - T.CON Team Consulting

Mehr Wachstum mit CRM

Plattling, den 01. März 2006

Wer das Potenzial eines Kundenmanagements voll ausschöpfen will, muss die Abläufe computergestützt abwickeln. Welche Lösungen sich dafür besonders eignen, erfahren Unternehmen auf der CRM-Roadshow der Computerwoche. Angesichts des steigenden Wettbewerbsdrucks ist ein wirtschaftliches Kundenmanagement unverzichtbar. Eine computergestützte CRM-Lösung hilft Unternehmen bei allen anfallenden Aufgaben. Dazu zählen ein wirtschaftliches Kontakt-Management, eine sorgfältige Adresspflege sowie eine zielgerichtete Kundenansprache. Auch eine rasche Serviceabwicklung ist von Bedeutung. Welche CRM-Lösungen die Anforderungen von mittelständischen Betrieben besonders erfüllen, erfahren Unternehmen auf der Roadshow der Computerwoche. Hier sprechen neutrale Experten über die Möglichkeiten von CRM und erfahrene Anwender aus verschiedenen Branchen erläutern, wie sie die entsprechende Software gewinnbringend nutzen. SAP ist einer der Sponsoren und mit mySAP Customer Relationship Management (mySAP CRM) auf der Roadshow vertreten. Quelle: www.sap.com


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter