News - T.CON Team Consulting

HR über den Wolken

Event zur Digitalisierung des Personalbereichs im Sky-Tower in München war voller Erfolg

Plattling, den 29. Mai 2018

3. SAP HCM Dialog

Unter dem Motto „Boost your HR Performance“ fand am 08. Mai der 3. SAP HCM Dialog in München statt. Zahlreiche Teilnehmer informierten sich über Möglichkeiten, wie sie ihre HR-/HCM-Prozesse digitalisieren und somit erheblich beschleunigen können. Mit Blick auf die Alpen im Central Tower Sky World hatten die Teilnehmer nicht nur gute Aussichten für ihre HR-Prozesse, sondern auch auf die herrliche Umgebung von München.

Neben dem wertvollen sachlichen Inhalt wurde von den Teilnehmern besonders die Möglichkeit zum Austausch mit Experten hervorgehoben. Auch die individuelle Beantwortung der Fragen, die den Teilnehmern wichtig waren, wurde als sehr positiv empfunden.

Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war der von Ralf Wagner der SAP SuccessFactors gehaltene Vortrag "SAP HCM OnPremise vs Cloud". Die Teilnehmer erfuhren aus erster Hand, wo die Reise der SAP in Zukunft hingeht.

Die T.CON bedankt sich an dieser Stelle bei den zahlreichen Kunden und Interessenten für die positiven Gespräche. Der Dank gilt auch ihren beiden Partnern der Henrichsen AG und der Pentos AG für das gelungene Partnerevent.

Sie haben noch Fragen zum Event?

Bartosz Golas
Senior Sales Manager HCM/SaaS
Tel: +49 (0) 9931 981-109

Mail: Bartosz.Golas@team-con.de


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter