News - T.CON Team Consulting

Goldener Delphin für Recruitingfilm der T.CON

Der Recruitingfilm der T.CON GmbH & Co. KG wurde bei den diesjährigen Cannes Corporate Media & TV Awards prämiert.

Plattling, den 26. November 2021

Preis Goldener Delfin

In jedem Jahr werden im französischen Cannes die besten Wirtschaftsfilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen weltweit ausgezeichnet. Dieses Jahr stellte die Agentur AlDente Entertainment dort unter anderem den Recruitingfilm vor, den das Unternehmen für die T.CON erstellt hat. Mit Erfolg: Die Münchner Filmagentur erhielt im Zuge der Cannes Corporate Media & TV Awards den Goldenen Delphin in der Kategorie „Human Resources“.

„Wir freuen uns sehr, dass der Film so gut angekommen ist und dann auch noch ausgezeichnet wird. Es war ein Projekt, das uns sehr viel Spaß gemacht hat und auch lange in Arbeit war“, sagt Kristina Raith, People & Culture Lead bei T.CON. „Am meisten freuen wir uns natürlich, dass er intern genauso gefeiert wird, wie extern. Der Preis ist noch ein Bonus obendrauf.“

Premiere für unser Unternehmen

Die Cannes Corporate Media & TV Awards sind das wichtigste Festival der Unternehmensfilmbranche. Es gibt 39 verschiedene Kategorien, die sich in fünf Hauptgruppen gliedern: Corporate Filme und Videos, Dokumentationen und Reportagen (TV, Online, Kino), Corporate Online Medien, Production Arts & Crafts sowie Studentenfilme.

Für T.CON ist der Gewinn eines Goldenen Delphins eine Premiere. AlDente Entertainment hat bereits fünf Mal so eine Auszeichnung bei dem Filmfestival gewonnen. Alle Gewinner 2021 in der Kategorie „Human Resources“ sind hier aufgeführt:  https://www.cannescorporate.com/de/winners2021.php?view=A7


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter