Freiheit und Verantwortung im Beruf - T.CON Team Consulting

Karriere

Freiheit und Verantwortung im Beruf

Das SAP-Systemhaus T.CON sucht für den neuen Standort in Regensburg nach IT-Fachkräften


„Bei T.CON habe ich mein berufliches Zuhause gefunden!“ so Eva Heuer, Leitung Personal bei der T.CON, mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht. Die 38-Jährige ist für ihr Alter schon ein Urgestein bei dem stark expandierenden SAP-Komplettanbieter mit Hauptsitz in Plattling. Aufgrund des Wachstums sicherte sich die T.CON im vergangenen Jahr im Gewerbepark in Regensburg moderne Büroflächen für ihre Mitarbeiter und zukünftigen Kollegen. Seit Anfang des Jahres wird dort bereits produktiv gearbeitet.

Eva Heuer - Leitung PersonalEva Heuer - Leitung Personal

Die zweifache Mutter schätzt die vielen Vorteile, die das Unternehmen bietet: flexible Arbeitszeiten, die Zuschüsse für Krippe und Kindergarten, das kollegiale Verhältnis uvm. Als Personalsachbearbeiterin hat sie vor über 15 Jahren begonnen. Dank der Förderung durch ihre Vorgesetzten machte sie den Karriereschritt zur Personalreferentin. Die vielen Weiterbildungsmöglichkeiten der T.CON sowie ihr eigenes Engagement, beförderten sie dann zur Leitung der Personalabteilung. Sie liebt und lebt die Unternehmenskultur der T.CON. Alle Mitarbeiter duzen sich, egal wer im Organigramm wo steht. Die Nähe zu den Kollegen ist ihr wichtig. Trotzdem gilt hier das Credo der T.CON „Freiheit und Verantwortung“. Jeder Mitarbeiter soll sich frei entwickeln können, dabei aber nicht seine Verantwortung vergessen.

Teamevents, Stammtische und gemeinsame sportliche Aktivitäten sorgen bei T.CON dafür, dass man sich trotz der mittlerweile großen Zahl von 250 Mitarbeitern, nicht aus den Augen verliert.

„Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg der T.CON sind. Deshalb möchten wir ihnen interessante, verantwortungsvolle Arbeitsinhalte bieten und sie an der Zukunft des Unternehmens mitgestalten lassen. Mit den richtigen Rahmenbedingungen und dem passenden Umfeld sorgen wir dafür, dass die Mitarbeiter mit Spaß an der Arbeit Außergewöhnliches leisten.“ so Eva Heuer.

Für den neuen Standort sucht T.CON nun nach IT-Fachkräften - ob erfahren, Quereinsteiger oder Berufsanfänger. Der Einstieg wird den neuen Kollegen mit Paten-Programmen und der firmeneigenen T.Academy leichtgemacht. Weitere Infos finden Sie auf www.team-con.de/jobs.

Büro RegensburgBüro Regensburg

Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter