Dürfen wir Sie beraten?
Florian Radeck, Geschäftsstelle Plattling
KontaktAnwendersupport
Wir von T.CON sehen es als unsere Verpflichtung, unsere Kunden nicht nur mit den eigentlichen Produkten, sondern auch mit dem notwendigen Know-how zu Betrieb und Optimierung zu versorgen.
Vom 1st Level bis zum 3rd Level Support können wir Ihnen als Unternehmen in allen Bereichen unter die Arme greifen – wir finden dabei garantiert den passenden Plan, der Ihnen und Ihrem Unternehmen die richtige Unterstützung zum richtigen Zeitpunkt zur Verfügung stellt.
Die Berater des T.CON-Support-Teams sind ausschließlich mit dem Lösen von SAP-Anwender-Problemen beschäftigt und können daher auf einen Fundus an Lösungen zurückgreifen. Dies spart Ihren Mitarbeitern aufwendige Eigenrecherche und die Doppelbelastung mit einem Themengebiet, das nicht zu deren Kernkompetenzen zählt.
Eigene Experten im Haus zu haben, die alle Module des SAP-Systems mit fundiertem Wissen abdecken, ist sehr teuer. Schaffen Sie sich Kostenvorteile und geben Sie Ihren Support in die Hand von externen Experten. Mit dem T.CON-Support-Team bekommen Sie Spezialisten, die sich bestens im SAP-Umfeld auskennen.
Wir bieten Firmen sowohl fundierte Schulungen für den Einstieg in die neue IT-Umgebung als auch Weiterbildungen, die ganz individuell auf die Anforderungen und Aufgabengebiete ihrer Anwender und Key-User zugeschnitten sind.
Unser Support-Team steht Ihnen zur Seite und hält Sie über gesetzliche Änderungen auf dem Laufenden. Es berät Sie eingehend, welche technischen Anpassungen für Sie wichtig sind.