Technical Operations

Technical Operations

Technical Operations

Die beste Lösung hat keinen Nutzen, wenn sie nicht in Betrieb genommen wird.


Daher bieten wir unseren Kunden an, sie im Bereich Technical Operations zu unterstützen. Dieser umfasst neben einem Basissupport das Monitoring für alle unsere Kunden. Gemeinsam mit Ihnen arbeiten wir Service Level Agreements (SLAs) aus, die auf Ihr Unternehmen maßgeschneidert sind. Außergewöhnliche Meldungen oder Probleme werden sofort analysiert und behoben, sodass ein reibungsloser Betrieb gewährleistet ist. Auf Wunsch kann dies weiter ausgebaut werden, bis zu einer kontinuierlichen Überwachung rund um die Uhr, 7 Tage die Woche.  

Wir versprechen Ihnen: Mit uns haben Sie Ihr SAP-System immer im Blick.

Leistungsübersicht

Nach Angabe Ihrer Daten erhalten Sie die gewünschte/n Datei/en umgehend per E-Mail.

* Pflichtangaben

Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter