Continuous Improve­ment

Continuous Improvement

Continuous Improvement

Das System soll sich weiterentwickeln!


Moderne Software bedeutet: Nicht Sie als Firma müssen sich den Programmen anpassen, vielmehr adaptiert sich die Software an Ihre Anforderungen. Das bedeutet aber auch, dass die Infrastruktur sich im Betrieb an Ihr Unternehmen anpassen muss, dass laufend Prozesse und Tools verbessert werden müssen.

Auch das ist ein wichtiger Bestandteil des Supports. Durch die tägliche Arbeit der User mit dem SAP-System erkennen diese Optimierungsmöglichkeiten und können sie über sogenannte Change Requests beim SAP-Support-Team einreichen. Andererseits stellen die Support-Mitarbeiter durch den Austausch mit den Usern Anpassungsbedarf fest und können diesen decken. Auf lange Sicht passt sich das System somit immer stärker an die Bedürfnisse der User an und schafft optimale Prozesse.

Sollten sich diese jedoch einmal ändern, so kann das Support-Team eine Umstellung durchführen. Doch nicht nur interne User-Anforderungen treiben die Weiterentwicklung voran, auch andere Einflüsse wie neue gesetzliche Bestimmungen, neue Mitarbeiter oder technische Veränderungen haben Auswirkungen auf das SAP-System und müssen berücksichtigt werden.

Die T.CON kann Sie und Ihre Nutzer im Betrieb weiter unterstützen und Ihre Anwender zu Key-Usern ausbilden, die sich in komplexen Situationen selbst helfen können.

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