powered by T.CON


Hochkarätige Keynote-Speaker, interaktive Breakout-Sessions, in denen wir anschaulich neueste Technologien betrachtet haben – und das entlang der kompletten Lines of Business. Das war die iT.CONnect 2024.

Aufbruch statt Ausweglosigkeit, Zukunft statt Zweifel!

Mehr als 150 Unternehmensvertreter:innen und SAP-Expert:innen sind an zwei Tagen zusammen gekommen, um über IT-Trends, IT-Strategien und ihre aktuellen und zukünftigen Digitalisierungsroadmaps zu diskutieren. 

    Exklusive Einblicke in Kunden-Cases und inspirierende Breakout-Sessions 

    Gleich drei Kunden, LINHARDT, die OGL Digital Services GmbH und GKD Group, haben spannende und exklusive Einblicke in T.CON-Projekte gegeben. In insgesamt 36 Breakout-Sessions und zusätzlich drei Interactive-Sessions gab es für die Teilnehmer:innen der iT.CONnect außerdem spannende Insights in neueste Trends und Technologien entlang der kompletten Lines of Business: von Finance & Controlling, Data & Analytics, Logistics & Production bis hin zu HR und Infrastructure. Besondere Berücksichtigung fanden dabei auch immer wieder Trend-Themen wie KI und Sustainability.  

    Keynotes


    Aufbruch statt Ausweglosigkeit: Mutmachende Rede von Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky

    Passend zum Motto der diesjährigen iT.CONnect „Navigating the Future“ wurde das Event an Tag eins von einer inspirierenden Keynote des Zukunftsforschers Sven Gábor Jánzsky eröffnet. Er vermittelte vor allem eine Botschaft: Den Möglichkeiten der Zukunft mehr zu vertrauen als den Erfahrungen der Vergangenheit. Damit zeichnet er – entgegen der derzeitigen, oftmals eher pessimistischen Stimmung – ein sehr positives Zukunftsbild. 

    Glenn González – Digitalisierung als treibende Kraft

    Mehr Output mit weniger Ressourcen, diese Botschaft vermittelte auch Glenn González, Strategischer Kundenberater für die 14 größten SAP-Kunden im Bereich Mittel -und Osteuropa, in seiner Keynote. Dabei verwies er ebenfalls auf Digitalisierung als Chance für erhöhte Effizienz und verdeutlichte, wie wichtig es ist, offen für neue Technologien zu sein, diese stets als Wachstums- und Komforttreiber zu sehen und sich aktiv mit ihnen zu beschäftigen, denn Digitalisierung, so González, wird ´niemals fertig sein`. 


    Kontakt
    Downloads
    Referenzen
    Newsletter