News - T.CON Team Consulting

T.CON HR Portal 1.0 jetzt von SAP zertifiziert

„SAP® Certified Built on SAP HANA® Cloud Platform"

Plattling, den 08. November 2016

Das eigens entwickelte HR PORTAL der T.CON setzt neue Maßstäbe bei Personal-prozessen – es ist digital, standardisiert, transparent, effizient und mit „Single Point of Entry“. Das systemunabhängige und einfach zu bedienende HR PORTAL wird auf der SAP HANA Cloud Platform betrieben und hebt die Personalarbeit auf eine neue Stufe: Personalarbeit 4.0. Diese Lösung wurde nun durch die SAP SE als „SAP Certified Built on SAP HANA Cloud Platform" zertifiziert. Dazu musste sich das Produkt Tests des SAP Integration and Certification Centers (ICC) unterziehen. Das Zertifikat bescheinigt, dass das Produkt der T.CON auf der SAP HANA Cloud Platform nach dem Szenario der HCP-OP-EXT („On-Premise Extensions“) eingesetzt werden darf. SAP bestätigt damit offiziell die erfolgreiche technische Integration des T.CON HR Portal in SAP-Lösungen. Dabei wurden gleich mehrere Funktionen beurkundet: On-Premise Extension, Java Application running on SAP HANA Cloud Platform, HTML5 Application running on SAP HANA Cloud Platform und Multi-Tenancy Enabled.
Mit dem HR PORTAL der T.CON ist die Personalarbeit bereit für das digitale Zeitalter. Die Zertifizierung unterstreicht nun, dass auch die technische Integration in SAP-Lösungen reibungslos funktioniert.


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter