SAP Best Practices

SAP Best Practices

Umfassende, integrierte Branchenlösungen für durchgängige Geschäftsprozesse


SAP-Business-All-in-One-Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstands und auf die Anforderungen unterschiedlicher Branchen zugeschnitten. Mit einer flexiblen, leicht konfigurierbaren Lösung schaffen Sie durchgängige Geschäftsprozesse.

Sie führen somit sämtliche Unternehmensbereiche nahtlos zusammen: vom Finanzmanagement über das Personalwesen, die Beschaffung, die Bestandsverwaltung, Ihre Fertigung, die Logistik, die Produktentwicklung und Corporate Services bis hin zu Vertrieb, Marketing und Kundenservice.

Mit einer SAP-Business-All-in-One-Lösung

verbessern Sie Ihr Finanzmanagement

Sie beschleunigen Ihre Finanzabschlüsse, erhöhen die Genauigkeit der Finanzberichte und sorgen für ein ausgezeichnetes Cash Management.

erreichen Sie Prozessoptimierungen

Sie steigern nachhaltig Ihren Unternehmenserfolg – durch straffe Geschäftsprozesse, erweiterte Servicelevel, Konsistenz und sinkende Kosten.

handeln Sie flexibler

Sie reagieren schneller auf Veränderungen, erfüllen gezielter die Wünsche Ihrer Kunden und sind Ihren Wettbewerbern damit immer einen Schritt voraus.

vereinheitlichen und vereinfachen Sie Abläufe

Mit den ERP- und CRM-Funktionen in SAP Business All-in-One sorgen Sie für durchgängige Geschäftsprozesse. Ein Beispiel: Sie legen im Kundenbeziehungsmanagement (CRM) eine Verkaufschance an und wandeln diese später leicht in ein Angebot um. Mit der ERP-Funktion erhalten Sie aus diesem Angebot schließlich den vollständigen Kundenauftrag.

steigern Sie die Produktivität durch zufriedene Anwender

Dank einer intuitiven, durchgängigen Desktopumgebung erhöhen Sie die Zufriedenheit Ihrer Anwender – und steigern damit gleichzeitig Ihre Produktivität. Denn: Integrierte Funktionen und eine einheitliche Datenbasis sparen Zeit und gewährleisten korrekte Informationen.

vernetzen Sie Ihre Firmenzentrale und Niederlassungen

Mit maßgeschneiderten Lösungen von SAP können Sie Informationen wirkungsvoll steuern und Geschäftsprozesse harmonisieren. So erfüllen Sie noch besser die Wünsche Ihrer Kunden und steigern die Effizienz Ihrer Abläufe.

[Quelle]


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter