MES Service Desk und 24/7 Support

MES Service Desk und 24/7 Support

MES-Betreuung und 24/7-Support

Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihres MES


Ihre Produktion läuft 24 Stunden am Tag? Einen Ausfall Ihres MES-Systems können Sie sich nicht leisten? In unserem Supportteam stehen MES-Spezialisten bereit, die Ihnen und Ihren Mitarbeitern rund um die Uhr weiterhelfen können. Sie kennen Ihre Produktionsumgebung und die Prozesse im MES-System von Grund auf und können so ohne großen Klärungsbedarf schnell und effektiv Support leisten. Flexible Service-Level-Agreements (SLA) sichern Ihnen kürzeste Reaktionszeiten.

Unser Angebot im Bereich des Anwendersupports umfasst verschiedene Servicelevel - den First, Second und Third Level Support - den Sie je nach Bedarf wählen können. Durch die Einrichtung eines sicheren Remotezugangs greifen die Supportmitarbeiter zur Fehlerbehebung direkt auf Ihr System zu. Unser Betreuungsangebot beinhaltet auch ein Monitoring der ERP-Integration und Verbuchung in Ihrem SAP-ERP-System sowie Schulungen Ihrer Mitarbeiter und kleine, systembedingte Anpassungen Ihres MES-Systems.

 

 

Wir bieten:

  • Anwendersupport / Service Desk
  • Systembetreuung und -monitoring
  • Schulungen

Vorteile:

  • Sie sparen Personalkosten, da Sie vollen Zugriff auf unsere MES-Spezialisten haben.
  • Sie minimieren Ihr Risiko, da Sie in unserem Supportteam für alle MES-Fragestellungen einen Mitarbeiter finden, der auf aktuellstem Wissensstand der Experte für Ihre Problemlösung ist.
  • Sie erhalten schnelle Hilfe durch kürzeste Reaktionszeiten gemäß vereinbarter SLA.
  • Schneller Zugriff zum Kern des Problems per Remotezugriff.

Sie interessieren sich für Hosting Ihrer Systeme? Auch hier bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten.

 

 


Kontakt
Downloads
Referenzen
Newsletter